Freitag, 6. August 2010

Who are you to wave your finger?

Da ich ja wie ihr wisst erst ab morgen wieder Fotos posten kann klau ich mir mal einfach ne Idee von SaLa und mach einen Freitags-Füller :)

Ich werde gleich burgern und mir ein Whisky-Cola genehmigen.

Jil Sander-Sun
ist zur Zeit mein Lieblingsduft.

Leidenschaft ist was Leiden schafft.

Im August will ich endlich ein Vorstellungsgespräch haben.

Irgendwann wacht man auf und wünscht sich man hätte nich so viel getrunken.

Ich versuch es immer allen recht zu machen, egal wie schwierig es ist.

Was das Wochenende angeht, heute freu ich mich aufs feiern mit meinen Lieben, morgen habe ich ein Flohmarkt- und ein Zoobesuch geplant und Sonntag möchte ich dann einfach nur noch gammeln :).
Quelle

So, damit das alles nich so unanimiert bleibt hab ich noch ein älteres Foto bearbeitet.
Schönen Freitag, feiert schön!



Mareicula.


2 Kommentare: