Dienstag, 24. August 2010

Summer lovin.

Soo..fertig gearbeitet und dabei Teil 2 der Blog-aufholjagd zu beginnen. Der Sommer ist noch nicht ganz vorbei, da vermiss ich ihn schon irgendwie. Da heisst es jetzt die letzten Sonnenstunden zu genießen! Mein Tipp ist dafür ganz klar Dredg. Beste Sonnenmusik! Morgen hab ich frei, da ist ein Tripp in die Haribo-Fabrik geplant. Omnomnom! Außerdem wird da die Ausstattung für meine Cupcake-Versuche gekauft. Seid gespannt ;)




Dann passend dazu noch ein kleiner Eindruck aus Freiburg..Iced Tea irgendwas bei 35°C schockt!



Und ein Outfit von meinem Hamburg-Wochenende. Einfach eine super Stadt zum shoppen, allein schon wegen Monki und Urban Outfitters ein Besuch wert!





Rock & Kaputzenjacke & Schuhe: H&M, Shirt: Zara, Tasche: Adidas, Kette: Geschenk

So far,

Mareicula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen