Donnerstag, 12. August 2010

Gut gesuchtet.

N'abend!
Gestern war ich tollig und ausgiebig chillen, schlemmen und shoppen mit dem Lieschen in Kölle. Dabei wurd natürlich vor allem das Lush nich vernachlässigt :) Bin mit der Einstellung reingegangen nur ein Teil zu kaufen und es wurde schwieriger als ich dachte... Habe mir tatsächlich nur ein Teil zugelegt und auf den Rest verzichtet...Aber das Fleisch ist ja so schwach haha ...die Teile auf die ich verzichtet habe, hab ich mir heute noch schnell im Lush in Bonn zugelegt :D

Heraus kam dabei:



  • 9 to 5 - Reinigende Orchideenöl-Lotion
  • Eau Roma Water - Gesichtstoner
  • Buffy - Rückfettendes Duschpeeling
  • Toner Tab Tea Tree
  • Probe: Helping Hands - Handcreme
  • Probe: Running to the Embassy - Fusspflege
Bin mal total gespannt und werde natürlich ausführlich berichten.

Richtig gut geschlemmt haben wir dann im Bona'me im Rheinauhafen.



Unfassbar leckere türkische Gerichte. Nach dem Bestellen bekommt man nen Pieper mit an den Tisch, der sich meldet wenn man das Essen abholen kann. Total gemütlich aber dezent eingerichtet, supernettes Personal, faire Preise und lange nicht mehr so gut gegessen!!!

Heute wird trotz Urlaub den Rest des Abends gechillt..muss auch mal sein.

Mareicula.

1 Kommentar:

  1. ich will auch unbedingt wieder mal zu lush!!

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen