Donnerstag, 26. August 2010

Doing the Törtchen.

Hello.
Finally die Fotos von meiner Haribo-Ausbeute und das was man dann aus Haribo basteln kann. Mit Hilfe von einigen tollen Tipps aus einem Cupcake-Backbuch und etwas Bier intus sind diese interessanten Kreationen entstanden. Ich bin Fan! Man muss einfach Muffins backen und das Frosting lässt sich aus 100g Frischkäse und 250g Puderzucker ganz schnell und ungesund selbst machen. Der Rest ist der eigenen Kreativität überlassen. Und Bier.







Mareicula liebt Haribo:




Mareicula.

4 Kommentare:

  1. Welch tollen Fotos <3
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Och die Törtchen sind ja cool :D

    AntwortenLöschen
  3. awww süß. ich mag auch eines haben. das sieht total lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Oh neein wie tooll! Die Idee klau ich dir für den nächsten Bday :)

    Jap ist nur ein einfach Band was ich von einem anderen Kleid abgemacht habe zu einer Schleife gebunden :)

    Vielen Dank für deinen Kommi x3

    AntwortenLöschen