Dienstag, 24. August 2010

back.

Hallo Welt!
Da bin ich wieder.. 1 1/2 Wochen Hamburg und Freiburg inklusive wenig Schlaf hinter mir. Und viele Fotos im Gepäck. Jetzt kann endlich wieder fleißig gebloggt werden! Gleich muss ich aber schon auf zur Arbeit und hab leider nich viel Zeit, deshalb nur schnell mein Erholungsprogramm von gestern abend. Zuerst wurde ich ganz zaubertoll bekocht und dann gabs nen Lush-Toner-Dampfbad.

Herrlicher Salat mit gebratenen Zucchini und Riesengarnelenschwänzen:


Omnomnom!

Das Lush-Toner-Dampfbad Tea Tree ist wunderbar! Danach das Gesicht nur noch mit Gesichtswasser besprühen und der Effekt ist fast besser als hätte man eine Maske gemacht. Der Extrapluspunkt: Das Wasser mit dem aufgelösten Toner kann man in eine Flasche abfüllen und richtig gut als Gesichtswasser benutzen!



so sieht das gute Stück beim Kauf aus..einfach in heissem Wasser in einer Schüssel auflösen, Kopf drüber, Handtuch über den Kopf, fertig.



So, bin dann mal arbeiten..

Mareicula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen