Mittwoch, 25. August 2010

Update.

Hello.
Wie versprochen hier noch ein paar Eindrücke vom Haribo-Werksverkauf und mein Outfit von heute.
Auf Leopardenmuster stand ich irgendwie schon immer, deshalb find ichs umso cooler das es jetzt überall zu kaufen ist. Die Schuhe sind inzwischen schon so alt, dass ich euch garnich mehr sagen kann, wo ich sie damals gekauft hab. Den Rock habe ich im Monki in Hamburg gekauft. Bester Kauf seit langem! Sieht zu allem schick aus.




Tanktop & Kaputzenjacke: H&M, Kette: Six, Rock: Monki



<3 Der Haarreif ist auch von H&M..da ich im Moment auf dem gold/schwarz-Tripp bin, konnte ich absolut nicht dran vorbei gehen.



So, und nun wieder zum Haribi-Werksverkauf. Absolut empfehlenswert und suchtgefährdend!
Zu allem Unglück gibts dort dann auch noch Lindt und Ritter Sport Sachen, was die Auswahl für einen nicht sehr entscheidungsfreudigen Menschen wie mich fast unmöglich macht.









So, morgen gehts früh raus, also Guts Nächtle!

Mareicula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen