Mittwoch, 4. August 2010

It's time now, my time now.

Hello.
Heut hab ich doch tatsächlich meinen Gutschein gegen die Klamotten tauschen können. Ich hab sie dann natürlich auch direkt für den Blog abgelichtet, aber nun kommt der Super-Fail: hab das Verbindungskabel zwischen Laptop und Cam vergessen und bekomme es erst Samstag mitgebracht...das heisst, bis dahin werdet ihr nur mit alten Bildern versorgt. Zum Beispiel mein Outfit von gestern, das ich zum Shopping-Fail anhatte:


Kleid, Strumpfhose, Haarband: H&M, Kette: Geschenk

So, dann möcht ich euch noch auf nen besonderes "Schmankerl" aufmerksam machen. Unzwar spielen kommenden Dienstag, den 10.08. die Metallegenden Sepultura im Dreams in Koblenz. Vorbands sind Tragic Cause, Turned to Ashes, Tribe und besonders zu nennen Indicator, die garantiert ne Party draus machen ;) Schaut selbst:




oder besucht die Jungs auf ihrer Myspace-Seite. Es lohnt sich!
Also Dienstag wird sich brav ins Ausgehoutfit geschossen und nach Koblenz gepilgert.

Ich werd mich gleich mal auf den Weg in die Sneak machen, also drückt mir die Daumen ;)

Mareicula.

3 Kommentare:

  1. Haha, stimmt. Und du solltest es dir unbedingt auch noch holen. Mir gefällts selst echt gut. Und auf den Spruch steh ich auch :D

    AntwortenLöschen
  2. ah okay :) cool :D. Hab auch so einen ähnlichen Anhänger nur bisschen kleiner :)

    AntwortenLöschen