Mittwoch, 4. August 2010

Sneak-Fail!

Warnung. Das ist kein Spass. Geht diese Woche nich in die Sneak..das is gefährlich! Ich bin so mürbe das ich immernoch lachen muss...Ich hab ganz ehrlich noch nie so viele Menschen beim Vorspann schon fluchtartig das Kino verlassen sehn. Briefe an Julia. Soso, ich selbst habe von dem Film noch nie was gehört, aber der Titel ließ böses vermuten. Aber DAS konnte keiner ahnen...



Da ich ja ein von grundauf geduldiger Mensch bin...ja..haben wir beschlossen dem Film eine Chance zu geben..Das dachten anscheinend auch die paar übriggebliebenen Leute im Kino..Fail! Nach und nach leerte sich der Raum, denn die Geschichte verlief wie folgt: Frau und Mann fahren auf Flitterwochen nach Verona, Mann vernachlässigt Frau wegen bevorstehender Restauranteröffnung, Frau lernt Frauen kennen die die Briefe an der Casa de Guiletta beantworten, sie selbst beantwortet Brief der 50 Jahre alt ist, daraufhin erscheint ein schnieker Engländer in Verona und motzt sie an weil wegen diesem Brief er und seine Großmutter nach Verona gekommen sind um die erste große Liebe der Omi wiederzufinden und er keine Lust darauf hat... Mit Klischees wurde nicht gespart, der Testosteron-Spiegel sank unter Null und das war der Moment wo auch wir es nicht mehr ausgehalten haben und das Kino verlassen mussten...ganz ehrlich..wer jetzt (nach ca. 30min) noch nicht wusste wie der Film weiter verläuft und endet (und sich deshalb fast erbricht)der...naja..war da gut aufgehoben :D ! Ich möchte natürlich niemanden angreifen dem er gefallen hat..wenns so Menschen gibt...aber das war der Sneak-Super-Fail des Jahres.
Ich gönn mir jetzt ne Runde Whisky-Cola und Little Britain um das zu verkraften und um die 4 Euro zu trauern ;)


Mareicula.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen