Sonntag, 29. August 2010

Arrrrrr, Beute!



Hallo Welt!
Die letzten zwei Tage habe ich in Frankfurt verbracht. Auf dem Plan standen ein ausgiebiger Besuch bei Primark, ein Besuch im Senkenberg Museum und ein Familienbesuch.
Primark sagt euch ja sicherlich allen etwas, aber wenn ihr mal in Frankfurt seid ist das Senkenberg Museum wirklich zu empfehlen und mit 6€ Eintritt auch nicht sonderlich teuer. Am bekanntesten ist sicherlich die Dinosaurierausstellung, aber darüber hinaus gibts noch viele andere interessante, sehenswerte Ausstellungen, wie z.B. Ausgrabungsstücke aus dem alten Ägypten oder aktuell wunderschöne Fotographien von Tierfedern.





...und nun zu meiner Primark-Ausbeute. Ich hab nicht alles abgelichtet weil viel Krams und Basics dabei waren, aber hier ein paar neue Schätze:











Details und angezogen, gibts im Laufe der nächsten Tage.

Lasst das Wochenende schön ausklingen!

Mareicula.

2 Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja toll, wie viel wollte Primark denn dafür haben? :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die tasche auch großartig! die kette ist aber auch sehr hübsch♥

    AntwortenLöschen