Dienstag, 3. August 2010

H&M fail!

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin



Hallo Welt!
Heute bin ich losgezogen um meinen H&M Gutschein in Stoff umzuwandeln...Heraus kam ein riesen Fail. Nachdem ich durch den kompletten Laden gewühlt und gewütet bin und mit einem Haufen toller Errungenschaften an der Kasse stand wurde mir mitgeteilt das man heut in keinem H&M auf der ganzen Welt mit Gutschein bezahlen kann, weil ein Fehler in der Zentrale aufgetreten ist...FAIL! Hab den ganzen Haufen dann zurücklegen lassen in der Hoffnung das ichs dann morgen früh abholen kann. Die Enttäuschung bleibt.

Um mich dann aufzumuntern hab ich meine tollen Geburtstagsgeschenke abgelichtet, wozu zwei wunderhübsche Ketten und ein, von meinem Freund, selbstgebauter Schmuckkasten gehören:



Herrlich :) Wie ich mich gefreut hab!!

Dann hab ich heut nochmal ne uralte CD ausgegraben und auf dem Weg in die Stadt gehört...mindestens genauso herrlich ;)
Dabei ist nämlich zum Beispiel das Schätzchen nochmal zum Vorschein gekommen, und es ist noch mindestens genauso toll wie damals:




Viel Spass damit!!
Mareicula :-*

8 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!
    Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen!
    Aber die Ketten und der Kasten sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. merci :) hab ich mich auch echt drüber gefreut, manchmal sind selbsgemachte geschenke die schönsten!

    AntwortenLöschen
  3. holaaa und selaam!
    mein 2. versuch *hehehe
    schön, dass dir die kette gefallen hat ;)
    und das hier mit dem blog hast du auch echt gut hinbekommen...musst mir malbei gelegenheit erklären, wie sowas funktioniert!
    bis freitag: YAAY
    lg, tay

    AntwortenLöschen
  4. yeah tay! jetzt musst du nur noch regelmäßiger leser werden, dann bin ich richtig stolz ;)
    bis freitag!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Voll der Zufall, dass genau heute so ein FAIL war.. :) aber vielleicht hast du ja morgen glück!

    http://join-the-shining.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal gespannt, heut nachmittag versuch ich mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. Gut zu wissen, dass sowas nicht nur mir passiert! Ich hatte exakt das selbe Problem, allerdings war´s bei mir ein Kleid...schade,schokolade!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich mies.
    Die zwei ketten gefallen mir sehr gut. Vorallem die mit dem Bären, so viele haben sie und bei uns gibt es sie nicht mehr. Deprimierend :D

    AntwortenLöschen