Sonntag, 8. August 2010

I know the pieces fit.

Hallo Welt.
Es ist endlich soweit, ich hab mein Kamera-Kabel wieder und kann endlos Fotos posten. Jetzt bin ich euch erstmal ne Menge Posts aus der letzten Woche schuldig. Also auf gehts mit der heiteren Aufholjagd. Donnerstag wars wieder soweit das sich jemand um meine Zusseln kümmern musste. Der Schnitt war mittlerweile ziemlich rausgewachsen und ich wurde beim Stylen nicht mehr Herr über den Flauschwust am Kopf :)



Da ich hier in Bonn noch keinen Stammfriseur hab, habe ich mal einen neuen Salon getestet und bin super begeistert! Das Cut and Roll befindet sich in der Brüdergasse 19 also sehr zentral und gut erreichbar in der City. Geöffnet hat es Dienstag bis Freitag von 10:00 bis 20:00Uhr und samstags bis 16Uhr. Man kommt selbst wenn man um 19:00Uhr nach der Arbeit hinkommt, sofort dran. Die Friseurinnen sind richtig nett, man bekommt sofort Getränke angeboten und wird ausgiebig beraten. Der Salon selbst ist sehr sehr stylisch und frisch renoviert.



Auch beim Schnitt wird sich viel Mühe gegeben und Zeit genommen. Keine Massenabfertigung wie man sie von etlichen Friseurketten kennt! Und das Ergebnis begeistert mich erst recht. Die Mädels haben richtig gute Arbeit geleistet, ich hab wieder nen Schnitt und hatte einen entspannten Abend beim Friseur!


..und das ist das Ergebnis :)

Mareicula.

2 Kommentare:

  1. sehr schick deine haare =)

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schicki schicki ;)
    Und willkommen unter uns Bloggern!

    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen