Mittwoch, 28. Juli 2010

Sehenswert.

Hello.
Ich war mit meiner hübschen Begleitung die Tage nochmal bei der Videothek meines Vertrauens und hab nen richtigen Zufallstreffer gelandet:



Weil ich das Plakat und jegliche Werbung anscheinend vorher ignoriert hab, wusst ich nich das das der letzte Film von Heath Ledger ist und bin da völlig ohne jede Erwartung ran gegangen.
Zu meinem eigenen Erstaunen war ich völlig begeistert, denn ich hatte endlich nochmal einen Film gesehen über den ich noch ne Weile nachdenken musste, um das Gesehene zu verstehen. In vielen Kritiken die ich im Nachhinein gelesen habe wurde die "überladene Story" angekreidet, aber bitte...ich hab die faden, einspurigen Superheldenverfilmungen satt und find es wurd nochmal Zeit für was mehrschichtiges! Und davon abgesehn auch für eine außergewöhnlich interessante Hauptdarstellerin, statt der üblichen Hollywoodmäuschen.

Soweit bisher,
Mareicula ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hab von dem Film auch noch nie gehört, aber sieht nett aus, gucke ich mir vielleicht mal an :)

    AntwortenLöschen