Montag, 26. Juli 2010

First date....electricity!

So, wenn ich schon so groß ankündige, melde ich mich dann auch direkt mal zu Wort. Wow! Der erste Post..bin ja fast schon ein Bisschen aufgeregt :) Zu meinem ersten Mal habe ich direkt zwei Dinge mitgebracht. Einmal mein Outfit von heute und dann eine nette Bastelei, die ich mir von ~Rauschgiftengel~ abgeschaut hab.


Shirt, Rock: H&M/ Jacke: Zara, Kette: Six.

...und nun zur Bastelei: wenn das alte Handy zerkratzt is, nix mehr hergibt und kein Neues in Sicht ist, einfach mal mit Nagellack bearbeiten! Hier ist das gute Stück:



...und hier das Ergebnis:




Viele Dank an ~Rauschgiftengel~ für den tollen Tipp!

1 Kommentar:

  1. Danke, ich freue mich, dass dir meine Idee gefallen hat und über den Link natürlich auch! Dein Handy sieht jetzt auch viel toller aus als vorher! Prima! :)

    AntwortenLöschen