Freitag, 30. Juli 2010

Restmüll

N'Abend!

Da ich heut mit völlig uninteressanten Sachen, wie arbeiten, Zug fahren und schlafen beschäftigt war, poste ich einfach mal Sachen, die aus den letzten Tagen "übrig geblieben" sind...kreativer Restmüll.
Einmal eine kleine Ode an H&M, die wieder eine "Haben-wollen-Kollektion" in ihren Läden liegen haben und dann meine Lieblingsfrisur aus der letzten Woche, die immer schick aussieht und mega schnell zu machen ist.


Einmal bitte alles. Danke.




Einfach die Haare antoupieren, mit Haarspray besprühen, einzelne Strähnen zwirbeln und seitlich relativ weit im Nacken feststecken. Dann einzelne Strähnen rauszupfen und mit Schleifchen, Blumen oder whatever dekorieren. Fertig.

Ich hol mir gleich ein Bierchen und feier zweisam in meinen Geburtstag rein :)
Schönen Abend und ein tolles Wochenende euch!

Mareicula.

1 Kommentar: