Mittwoch, 28. Juli 2010

Schweden-Tag.

Hej.
Heut war bei mir Schweden-Tag, was soviel heisst wie: im Ikea gestreunt, schwedischen Süßkram gekauft und ne Stieg Larsson Verfilmung geguckt. Da das für euch wohl eher unspannend ist, hab ich einfach mal mein heutiges Outfit mitgebracht und möchte noch schnell zwei schicke Gewinnspiele von tollen anderen Blogs vorstellen. Also bitteschön :)

Bluse & Hose & Kette: H&M, Tanktop: no name; Uhr: Fossil


Sooo..Gewinnspiele hab ich bis jetzt noch garnich gepostet, aber von den Beiden bin ich total begeistert! Unzwar einmal von Jadeblüte [welches extrem cool ist, weils zur Abwechslung Gutscheine gibt]und dann noch von fashionsmile [weil die Gewinne extrem toll sind und echt liebevoll ausgewählt :) ]
Gut..soviel heut von mir..der Schweden-Tag wird noch ein Bisschen mit Bier gefeiert. Astra ist nich schwedisch? Ist doch scheiss egal, Bier ist international hab ich gehört ;) hehe



Prost und Guts Nächtle,

Mareicula.

4 Kommentare: