Freitag, 13. August 2010

You can not save me.

Guten Abend Welt.
Wollte noch gebloggt haben bevor ich morgen mittag nach Hamburg fahre. Wer weis ob ich da dann wirklich dazu komme. Ich bin euch ja noch die Bilder von Dienstag schuldig. Sepultura in Koblenz. Von wegen! Wegen Stress mit dem unfähigen Veranstalter ist unsere Favourit-Band, die als Vorband spielen sollte nicht aufgetreten..stattdessen sind wir dann mitsamt Band und Anhang in eine Bar in Koblenz gegangen und haben uns mit Bier und Jägermeister getröstet. Bilder von den Abend werden natürlich noch nachgereicht, Bilder vom Outfit gibts jetzt:


Jeansrock und Schuhe: H&M, Gürtel: uralt, Shirt: Mearch

Dann gabs letzte Woche noch lecker selbstgemachte Burger, die tatsächlich gut aussahen, weshalb ich sie dann ablichten musste. Burgerbrötchen gekauft, frisches Hack, bissi Salat, Gurken, Tomaten, Ketchup und Senf, fertig. Geht schnell und ist günstig, und das meisste an Zutaten hat man ja meisstens da.

.

...und zu guter Letzt noch ein kleiner Konzerttipp. Am 20.12. in Köln in der Essigfabrik beehren uns folgende Bands:



Ca(ja)liban und All That Remains sind zwar nich jedermanns Fall (meiner auch nicht wirklich), aber allein wegen Soilwork und Neara lohnt es sich meiner Meinung nach :)
Soweit heut abend von mir, fertig gepackt für Hamburg is schon, Vorfreude groß, es kann losgehen!

Mareicula.

2 Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt :
    http://rauschgiftengel.blogspot.com/2010/08/tag-was-ich-durchs-bloggen-gelernt-habe.html

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh,du hast ein Septum <3
    Wie wunderschön!

    AntwortenLöschen